Mittwoch, 30. Mai 2012

Kitsch, kitschiger...

Lila Kuh mit Glitzer.

Das Garn stammt aus meinen Spinnversuchen, als ich wegen meiner Handverletzung nicht spinnen könnte.
Naja, was soll ich sagen...ich hab den schwangeren Anacondas dann auch noch Glitzer umgewickelt...

Schön kitschig ;o)))...aber wenigstens ist es weich...

Manchmal muss der Betrachter einfach tapfer sein  ;o)))

Mal sehen, wie schrill erst das Tuch wird....  :o]




Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Garn ist genau meine Kragenweite. Sehr schön. Tolle Farbe, toller Effekt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Garn toll. Bestimmt zauberst Du daraus ein schönes Tuch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. wow so eine schöne Farbe bin schon gespannt was du schönes daraus zauberst.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme ich jetzt eine Medallie? Ich habe es mir bestimmt 30sec angeschaut :D - aber ich finde das Garn auf jeden Fall ganz ausgesprochen konsequent ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konsequent?...Schnatter...auch ne Beschreibung...ich finde es kitschig...aber weißte was...bleibt unter uns...mein Sohn mochte es ;o))))...hoffen wir mal, das das hier keiner seiner Klassenkameraden ließt...;o))))

      Löschen
    2. Ich verrat´s keinem und grins mir eins :D

      Löschen