Montag, 14. Mai 2012

Einfach

kann so schön sein.

Einfach mal Lammwolle gesponnen und ein dickes, kuscheliges und wie ich finde schönes Garn erhalten.

Es muss ja nicht immer bunt sein ;O))




Kommentare:

  1. Ui, ja, das sieht wunderschön aus. Kannst Du jetzt wieder gut Spinnen?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die linke Hand will noch nicht, aber ich bin Rechtsauszupfer ;o)), spinnen geht wieder ganz gut...nur mit dem Stricken noch nicht so dolle...Danke der Nachfrage ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata,

    deine Wolle sieht schön aus.

    Nicht nur bunte Wolle hat ihren Reiz, sondern auch naturfarbene....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    PS: Hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle gefällt mir auch sehr gut - und man kann sie ja noch immer färben ;) - schön, dass du wenigstens wieder spinnen kannst!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö...das bleibt weiß ;o))

      Ich hab da schon ein Projekt im Auge und zum Schluss ist das Ergebniss dann doch wieder bunt...alles klar? ;o)))

      Löschen
  5. du hast total recht. einfach aber schön, nein superschön!!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Back to the roots - puristisch, einfach, schön.

    AntwortenLöschen