Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich möchte ein RIESIGES Tuch

..sprach Frau Melli...und nach nur einem Monat Wartezeit..räusper (ich konnte ja nicht stricken...entschuldige nochmal)...ist es nun fertig und fotografiert...

Leider gibt meine kleine Wohnung nicht genug Raum um das Ding zu spannen..deswegen geht es so auf die Reise und wird die liebe Melli im Urlaub hoffentlich vorm Wind beschützen....

Oben sind es stolze 2,10 Meter (ich hab die Ecken ein bisschen abgerundet, sonst wären es 2,40 m) und ist ein Meter an der Spitze...

Schnitt in freier Anlehnung an ein Foto, das ich nun nicht mehr finde und "Mach mal irgendwie" Streifen-Muster.
Ich hoffe dann immer, das es ihr dann irgendwie gefallen wird...aber nett wie sie ist würde sie mir wahrscheinlich aus Höflichkeit auch nicht sagen, wenn es nicht so wäre...;o))








Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch, könnte mir auch gefallen, da sollte ich mich auch mal drangeben. Aber dafür muß ich erst noch so einiges an Wolle verspinnen, ich glaube, ich nehme meine Pflanzenfärbungen dafür.

    Du machst immer so tolle Tücher und fotografierst alles so profimäßig.

    Weiter so, ich freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ein super tuch so etwas grosses habe ich auch noch vor aber zuerst muss ich ein paar sachen fertig machen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Mega-Tuch!!!
    So große Tücher habe ich noch nicht in Angriff genommen, wegen der "Geduld".
    Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja riesig.

    Ich veranstalte gerade ein kleines Gewinnspiel.
    Hast du Lust mitzumachen?
    Du kannst nichts verlieren. (;
    Schau doch mal vorbei.

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das ja schon vielversprechend, als es ein unfertiges Häufchen war - so will ich das direkt klauen, mich reinkuscheln und wohlfühlen - toll!

    Ich mag gerne so dichte Tüchter

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ein Traum!! Wunderschön! Sag, wie viele Machen hattest du am Schluss auf der Nadel?
    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung wieviele Maschen,aber eine Reihe hat 20 Minuten gedauert...

      Löschen