Freitag, 11. Mai 2012

Tauschbouclé

Mit Anne habe ich getauscht und dieses
wunder wunder wunder wunder wunderschöne

Bouclégarn bekommen ;o))

Es ist sooooo weich, kuschelig, wunderschön glänzend in traumhaften Farben und ich bin total begeistert ;o))))))))))))))))))

Ich werde ein Unigarn zu spinnen und es als Tuchkante verarbeiten...ich muss nur noch in mich gehen welche Farbe aus dem Bouclé ich dafür wähle...

Im Moment möchte ich es erstmal einfach lieb haben ;o))

DANKE ANNE ;O)))









Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich klasse aus.
    Bouclégarn hatte ich noch nie.
    Schönes Woend!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme rote Öhrchen :) - ich werde auf jeden Fall mal den Rest des Stranges aufbewahren, bis du mit dem Tuch fertig bist - nur für den Fall, dass du nicht auskommst.
    Viel Freude beim Kuscheln!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen