Sonntag, 20. Mai 2012

Frisch von der Nadel

und passend zu 27 Grad draußen smilie_woll_028.gif

Ecken und Kanten aus diesem lilafarbenen Garn vom 17. Mai




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut !!!
    Habe schon geahnt, dass aus der tollen Wolle auch was Tolles werden wird!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Es wird auch wieder kalt werden - und dann wirst Du Dich freuen, ein warmes Tuch in Deinem Schrank zu finden. Allerdings denke ich, dass sich in Deinem Schrank mehr als ein warmes Tuch findet ;-), nicht wahr? Und eines schöner als das andere - so wie dieses.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm..also die Wintertücher sind vier..räusper..Vakuumtüten voll...die Sommer Tücher ein ganzes Regal voll...irgendwas an die 80 Tücher...und noch ein paar bei meiner Mutter...und ganz viele davon pink ;o)))

      Löschen
  3. Wie wunderbar, die Anleitung habe ich habe ich auch seit ein paar Tagen.Und mit den Streifen kann man den Verlauf (insofern man dazu überhaupt Verlauf sagen kann) gut sehen. Auch wenn das wieder nicht meine Farben sind, gefällt er mir super super gut :)
    sag mal, wie lange strickst du eigentlich an so einem Schal?
    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem knapp vier Stunden..und eine halbe Stunde Häkelrand...vor und zurück..bis es passte...;o))

      Löschen
    2. Der blanke Wahnsinn - ich brauche für so etwas immer 3 Jahre :))
      Wir sollten doch mal dealen finde ich *breit grinst*

      Löschen
  4. Der gefällt mir auch gut - und mein Mann wird sehr darunter leiden, dass ich inzwischen auch die Farben mag :) - aber ich muss sagen, dass "knapp vier Stunden" dazu führt, dass ich mich leise jammernd in die Ecke verziehe - ich dachte, ich würde gar nicht soooo langsam stricken...
    Ich hoffe, dein Daumen muckt bei der Herausforderung nicht!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ein bisschen...war Fruststricken ;o))...da bin ich schneller...und der Daumen durfte nichts dazu sagen...

      Löschen