Dienstag, 1. Mai 2012

Tauschpaket die 2.

So, hier nun noch die letzten beiden meiner Beute...

Von der lieben Kimara "Candy", Falkland mit Sternchenperlen...

Ich glaube das werde ich aber zart ohne Perlen verarbeiten, es sprach mich an, weil es so dezent ist...





Und zu guter letzt ein Kammzug aus Babycamel/Seide "Mondscheinröschen", deren Urheberin jeder sofort erkennen dürfte ;o))...Richtig, Melli...

Ich weiß das ich mich mit dieser Mischung ganz furchtbar dumm anstellen werde und wieder in drei Sprachen fluchend 3 Wochen am Rad verbringe, aber das ist soooooooooooooooooooooo weich und das Garn wird ein Traum ;o))..also muss ich da durch und meine Nachbarn auch ;o))...





Ausgetauscht habe ich diesen Kammzug von mir gegen etwas weniger grünes...



Es war wieder ein herrlicher Inhalt und ich freue mich ganz schrecklich, das dieses Paket so rundum toll und bunt ist ;o))))  Dankeschön an alle Mitwirkenden !!!

Kommentare:

  1. Ich wusste es ;-)))))
    ich wusste es ganz genau ;-)))

    Tolle Beute, beim Candy habe ich auch schwer mit mir gekämpft und beim blau/lila vom letzten Post auch. Aber ich wollte dir nicht alle deine Farben wegnehmen ;-))

    Wirst sehen, das Babycamel/Seide ist eigentlich schön zu spinnen, gibt halt ein feines Fädchen.

    Einen schönen Maifeiertag und einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich...der Kammzug ist noch im letzten Moment aus dem Paket gehüpft, weil ich die Mischung so toll finde, sie aber soooo ungerne spinne...Das wird ein echter Kampf, aber das ist die einzige Mischung, die auch meine Mutter trägt und die Gute sprach die Entscheidung...nun hab ich den Salat...;o)

      Löschen
  2. hmmmmm - leckere Ausbeute!
    Aber ich bin ganz froh, dass du den von Melli genommen hast - sonst hätte ich fluchen müssen ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen