Dienstag, 15. Mai 2012

Das Ostereiergarn

ist nun ein farbenfroher Schal




Kommentare:

  1. Wow, das ist ein absoluter Gute-Laune-Schal .... damit freut frau sich sicherlich auf Minusgrade.
    Toll geworden !
    ♥-liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So ausgestattet wird man definitiv aus der Ferne schon erkannt werden. Ich find's lustig :D

    GLG Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Berlin musste noch Kopfstand machen um damit aufzufallen ;o))

      Löschen
  3. Absolut genial der Schal. Der macht so richtig gute Laune.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. einfach suuuuuuper dieser Schal viel Freude beim Tragen.

    noch eine schöne Restwoche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich - und was fällt mir als (fast) Mainzerin dabei als erstes ein? Natürlich: Konfettiregen - was sonst? Scheinbar liegt uns in diesem Landstrich die "Fassenacht" doch mehr im Blut als ich dachte...

    Der Schal hat definitiv ein "dreifach donnerndes Helau" verdient! ;-)

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow - einfach nur toll der Schal - gefällt mir außerordentlich gut
    (wenn ich im moment nur den kopp nicht so voll hätte *lol*)

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen