Sonntag, 6. Mai 2012

Filztasche

Lange, sehr laaaaaaange lag sie hier halbfertig rum, weil sie so garnicht geworden ist, was sie sein sollte.
Und die blöde Näherei vom Henkel...puh...

Nun so fertig und probegetragen bin ich sehr froh, daß sie anders ist als sie werden sollte ;o))

Trägt sich gut, passt ne Menge rein und sie fällt auf ;o))

Gut...


Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir aber gut. Rot und schwarz gehört auch zu meiner Lieblingskombination. Meine Tochter will schon lang eine Filztasche, aber leider kann ich so etwas nicht.
    Schönen Sonntag.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch super! Ist das die, die damals so gar nicht eingelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast?
    Eine Tasche mit Charakter und Eigenwillen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau..die die daaaaaaaaaaaamals nicht so einlaufen wollte wie sie sollte und dann monatelang rumlag, weil ich mich geärgert habe ;o))

      Löschen
  3. Jau, die ist Klasse ... Farbkombi und Formgebung super und Raumwunder sind sowieso meine Favoriten :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen