Freitag, 4. Mai 2012

Sehnsüchtig...

streiche ich um mein Strickzeug...





Zwei große Tücher möchten soooo gern zuende gearbeitet werde, aber eine Woche muss ich sicher noch drauf verzichten...leider...

Dabei fehlen bei beiden höchstens noch 10 Reihen...

Seufz  Stricken-klein

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hart - und das Häufchen sieht so vielversprechend aus. Toll, dass du wirklich konsequent bist - ich befürchte bei nur 10 Reihen würde ich völlig unvernünftig schwach werden...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs versucht..es geht nicht..ich kann nach einer Reihe drei Tage den Daumen nicht bewegen...Also keine Vernunft ... Notwendigkeit ;o((

      Löschen
    2. Das ist ja wirklich heftig - hoffentlich ist es dann aber in einer Woche auch wirklich ausgestanden - ansonsten müsstest du über eine neue Technik nachdenken....

      Löschen
  2. Hallo Tabata,

    schon dich noch ein wenig, damit du dann wieder so richtig durchstarten kannst!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen