Samstag, 19. Mai 2012

Komische Fehlermeldung

Ich bekomme seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung wenn ich das Dashboard aufrufe


und kann meine Posts erst bearbeiten, wenn ich

a) im alten Design arbeite (geht ja wohl nicht mehr lange)
b) im neuen Design wild in Seiten, Post, Kommentar Bottons hin und herspringe und die MEldung drei vier mal wegklicke...dann geht es plötzlich...

Extrem nervig...hat jemand nen Tip watt datt nu wieder is...?

Habe keine Ahnung was man mir damit sagen will und im Forum antwortet auch keiner...die Hilfseiten kann ich nun auch nicht mehr aufrufen..lande dann auf einer komischen google Seite...

Bin etwas genervt....

Kommentare:

  1. Hallo tabata,

    schade, dass ich Dir nicht helfen kann, aber soviel Englisch verstehe ich nicht. Versuche aber, mich schlau zu machen bei einem Bekannten.

    Melde mich dann wieder bei Dir.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht das Problem bei Google mal eingeben mit der Frage: Was ist das? oder Hat noch jemand das Problem - oder oder oder.
    Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Tiiiiief durchatmen :))

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, dem Menschen, der sich diese Fehlermeldung ausgedacht hat, sollte der Hintern versohlt werden, da kann ja kein Mensch was mit anfangen...
    Ich rate jetzt einfach mal drauflos, daß du mit Safari surfst, der sich aber als Internet Explorer ausgibt und die Website damit ein Problem hat. Falls das so sein sollte, einfach mal in den Einstellungen ändern und schauen, ob es dann besser wird.

    Gruß
    Eki

    AntwortenLöschen