Dienstag, 30. Oktober 2012

An diesem Feuer

habe ich mir nicht die Finger verbrannt :o))

Von Frau Wiesensalat :o)) hatte ich diese tollen Kammzüge aus dem Tauschrauschpaket gefischt die netterweise gleich zum Fraktalspinnen gefärbt waren ( also entfiel die Vorarbeit des Kammzugteilens..gut für faule Spinnerinnen..flöt ...)

 
 Und wieder eins der kleinen niedlichen Lavendelvögelchen :o)))








Den werde ich vermutlich verstricken....

Kommentare:

  1. Man das Garn ist wieder der Hammer!
    ...und die Farben sind der Wahnsinn.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht wirklich meine Farbe, aber die waren so toll, dann waren es meine Farben... eigentlich fehlt nur das Knistern vom Feuer :o)))

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Farben und du hast mal wieder ein super schönes Garn daraus "gezaubert" :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o))...Und nächste Woche hoffe ich ich kann "Wilma" mal anstricken...nur zu was...hmmmm

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach umwerfend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich voll zu..das ist mir aus dem Tauschpaket direkt in den Arm gesprungen :o)))

      Löschen
  4. Was für ein tolles Garn du daraus gezaubert hast! Ich bin ganz gespannt, was du daraus stricken wirst.
    Gestern Abend war ich in deinem Watt unterwegs ... Ein schöner Spaziergang mit dem Spinnrad.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie spinnt sich LaPlata?...Ich wollte es immer mal probieren und hab nie was von "abbekommen"...

      Löschen
  5. Da bleibt mir ja gar nicht viel zu sagen, und so schließe ich mich mit für schweigen ziemlich vielen Worten stumm der Meinung meiner Vorschreiberinnen an :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wow, der Hammer.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolle!! Bin gespannt, wie´s dann verstrickt aussieht und was es mal wird.

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen