Sonntag, 28. Oktober 2012

Kalorienbomben

hatte ich mir im Tauschrauschpaket ausgesucht...

Spinnchen hatte diese Traumbatts ins Paket getan und Kalorien kann man in solch schöner Form einfach nicht ablehnen :o))


Natürlich muss ich Euch auch den netten Begleitzettel zeigen...sooooo eine schöne Schrift...:o))))


Jetzt sind sie ein federleichtes voluminöses Garn...
Ich weiß noch nicht recht ob ich es verwebe oder ob ich es lieber mit Fallmaschen verstricke um die Struktur zu erhalten...

Ein schönes Garn finde ich :o)))))




Kommentare:

  1. Schönes Garn! Ich wäre für Stricken.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kalorienbomben :)

    Und ein tolles Garn - ich würde es verstricken...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben :-) Ich würde es auch verstricken, ein schöner kuscheliger Loop könnte es werden ....
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Batts hätte ich auch genommen.
    Stricken, würde ich sagen, da ich ja nicht weben kann!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für stricken, oder als Kette nehmen, wie du das letztens gemacht hast - schönes Garn!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Dann wird es wohl stricken werden :o))

    Dank Euch für die lieben Kommentare :o))))

    AntwortenLöschen