Dienstag, 9. Oktober 2012

Spinntreffen am 18.

Hi berliner Mädels...:o))
Am 18. hat man mir doch glatt ein unheimlich sinnfreies..äh..sinnvolles Seminar reingedrückt..

Nach Prospekt geht das bis 17 Uhr und ist in Dahlem....

Kann also gut sein, das ich es nicht zum Spinntreffen schaffe...  :o(((((

Wenn es wirklich nur bis 17 Uhr geht, dann komm ich wenigstens mit Strickzeug später vorbei...

Traurig ...   :o(((((

Kommentare:

  1. ach Mensch, das wäre ja schade, wenn es gar nicht klappt. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt mit dem Strickzeug

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein unfreundlicher Akt!!
    Hoffentlich kannst Du Dich wirklich um 17.oo h absetzen, damit wir Dich wenigstens noch mit Strickzeug sehen. Aber das wird schon klappen, wir sind ja eigentlich immer so bis 19.oo/20.oo h da.
    Ich wünsche Dir zumindest ein interessantes Seminar!
    lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. nö nö, um 17 Uhr musst du gehen, was denken die sich denn, die haben keinen schriftlichen Antrag gestellt bei uns...
    Firmen, wissen die eigentlich das der Mensch irgendwann Feierabend hat...

    ich drück dir die Daumen, das der Dozent euch so schlimm findet, dass er um 15 Uhr das Handtuch wirft...

    AntwortenLöschen