Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein Halswärmer aus Häschengarn

Ich hatte die Ehre ein Halsschmeichler aus Mellies Häschengarn für sie zu stricken :o))

Sehr edles Material und ich hoffe das Melli Gefallen findet an ihren "Herzensangelegenheiten"







Kommentare:

  1. Ganz genau so hab ich mir das vorgestellt - hach wie schön. Ich kann es schon förmlich fühlen, das Satinangoragefühl am Hals.

    Superduperwunderschön wie immer, ich könnt dich ...

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse geworden, die Farben sehen auch super aus. Das Ganze ist sehr harmonisch

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht soooo schön aus! Wow, toll gestrickt, superpassend für das wunderbare Garn.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön - da stimmt alles - Farbverlauf, Muster, Material - toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht unheimlich schön aus,

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse, sieht sehr leicht und kuschelig aus. Farbe und Muster gefallen mir sehr - vermutlich muss ich mal abkupfern, meine Tochter wünscht sich jetzt auch so einen Loop :-).

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Man möchte sich reinkuscheln... toll :)
    Sowohl die Wolle, als auch die Färbung, wie die Verarbeitung!

    Gibt es das auch in Grün? *grinst verschmitzt*

    Wollige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so schön warm und weich aus und das Muster ist auch toll

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Es sieht sooooo kuschelig aus. Und die Farbe! *schwärm*
    Was ist das für ein Muster?

    LG Silke

    AntwortenLöschen