Samstag, 13. Oktober 2012

Also mir gefällt er :o))

Das Garn von Gestern ist nun ein schöner Schal..warm ...weich...kuschelig...schöne Farben...Also mir gefällt er....:o))







Beim nächsten Schal in der Art werde ich es mal wagen ungezwirntes in Kette und Schuß zu nehmen..Aber eigentlich stären mich die kurzen Fädchen in hell hier nicht...


Kommentare:

  1. Der ist klasse geworden. Ich mag diese tweedige Struktur total gerne, gefällt mir viel besser als glatt und gleichmäßig.

    Also ungezwirntes Garn für die Kette würde ich mich nicht trauen. Ich nehm Singles nur für den Schuss. Da bin ich jetzt schon gespannt auf dein Ergebnis.

    LG und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , passend zum Herbst und ungwezwirntes für die Kette fände ich auch sehr mutig ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata,

    dein Schal gefällt mir sehr :)

    Ich glaube aber immer noch, dass dein Tag mehr als 24 Stunden hat ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich schließe mich Petra unbedingt an! Kaum war ich mal ein paar Tage nicht im Web, schon hast Du so viele neue Projekte fertig, dass ich aus dem Staunen nicht heraus komme.

    Ich finde Deine Webschals wunderschön. Das macht Laune, den Webramen mal wieder abzustauben! Danke für die Motivation und Inspiration.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du keine Verwendung für den gewebten Schsal hast, schicke ich dir sofort und gerne meine Anschrift------überhaupt hast du schon viel zu viele Schals :-)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen