Montag, 15. Oktober 2012

Total nicht meine Farbe....

aber irgendwie kann ich nicht sagen, das ich ihn nicht mag...:o))

Er ist weich und warm und kuschelig und trägt sich gut....
Außerdem wollte ich an meiner Farbvielfalt arbeiten...also muss es auch mal grün sein :o)))

Garn war dieses...TdF Trainingsrunde

Ich habe ewig dran gestrickt...irgendwie wollte die Farbe mich nicht motivieren...bestimmt vier Wochen...








Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewundert, dass du für deine Verhältnisse länger nichts Gestricktes mehr gezeigt hast :) Schnitt und Muster gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Handgelenk streikt wieder...ich muss und mach laaaaangsam mit stricken :o))

      Muster ist wie immer mein heißgeliebtes "Frei Schnauze" :o)))

      Löschen
    2. Oh nö - blödes Handgelenk! Dann brauchst du einen ganz, ganz kleinen Webrahmen für die Bahn :)
      Tja - Frei Schnauze ist halt das Muster, das nur die Leute können, die wirklich stricken können...

      Löschen
  2. Ich glaube es wird wirklich Zeit, dass ich dir meine Anschrift schicke :-))),denn wenn du jetzt schon Sachen strickst die nicht in dein Farbschema passen, solltest du das Tuch einfach zu mir schicken --------------
    ich nämlich finde das Tuch traumhaft schön :-D

    Schone dein Handgelenk, ich merke mein Handgelenk auch öfter, da ich ja nun keinen Gips mehr habe, bekomme ich schon Signale gesendet, dass ich mal Pause machen soll.
    Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben wunderschön! Ist ja auch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ;o)
    Wenn du also nicht weißt, wohin damit, dann "schmeiß" es doch einfach mal in die Runde. Wird sich sicher jemand finden...!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch, wie immer wow!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen