Freitag, 19. Oktober 2012

Lavendel

Melli hat mir einen schönen Kammzug gefärbt...den ich hier nur noch mitten im Tango fotografiert habe, da mir siedendheiß eingefallen war,das ich das Foto vertrödelt hatte...




Es ist ein schönes weiches Garn, aber irgendwie habe ich keinen Schimmer mehr welches Material das ist...Melli zu Hülfe...weißt Du das noch?
Ich bin im Moment etwas unsortiert... :o(








Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Farben - und was für ein tolles Garn.

    Was "zauberst" du daraus?

    Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es noch nicht :o))

      Ich spinn grade lieber als ich stricke...kommt also erstmal in die Vorratskiste:o))

      Löschen
  2. Das ist toll - die Farben finde ich vor allem auf den Strangbildern superschön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Garn! Interessant und toll wie kräftig die Farben versponnen nun wirken.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben waren im Kammzug genauso...nur das Licht war künstlich :o))

      Löschen
  4. Sehr schöne Farben und so gleichmäßig gesponnen. Und mit den Ginkoblättern garniert macht es schon richtig Laune auf Winter.
    Bin gespannt, was du daraus stricken wirst.

    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laune auf Winter?...Neeeee....brbrbrbbrbr...kein Schnee...also echt nicht :o))

      Lieber Frühling :o)))))))

      Löschen
  5. Mensch, du stellst aber schwere Fragen. Also ich bin mir zu 95 % sicher dass es 40% BFL, 30% Babycamel und 30% Seide ist, aber wie gesagt - ohne Garantie.

    Ist ja aber eigentlich eh egal, Hauptsache schön und weich und das ist es ja auf jeden Fall.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Babykamel glaube ich eher nicht...da hab ich einen KAmmzug hier, der hat einen anderen Griff...

      Kann das mit Kaschmir sein?

      Löschen
    2. Also wenn die Färbung "Champ de Lavande" heißt und der Strang ungefähr 200 g wiegt, dann sagen meine Unterlagen dass es BFL/Seide/Kaschmir ist.

      Geht doch nix über eine gescheite Buchführung ;-)))))

      Melli

      Löschen
    3. Ich wiege ihn mal...hört sich aber gut an :o))

      Schön das wenigstens Eine den Überblick behält :o))))

      Löschen