Donnerstag, 1. November 2012

Zwei Kammzüge

für ein Webprojekt habe ich auf Merino/Tencel gefärbt. (500 Gramm)

Nun muss ich sie nur noch verspinnen :o)))





Kommentare:

  1. Das sind richtig klasse Farben geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farben und auf das Projekt bin ich gespannt
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass das Projekt was wird :o))

      Löschen
  3. Die Färbung gefällt mir sehr :)

    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst...

    ... und wie ich dein Tempo kenne zeigst du uns das ja spätestens in ein paar Tagen ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Du, komm im Moment zu nüscht und die Zeitumstellung bringt mich auch noch um..voll ätzend..ich brauch mal Urlaub...

      Ich spinn immer noch an dem Stück, das ich vor 14 Tagen zum Spinntreffen mit hatte :o((

      Löschen
  4. Die Farbzusammenstellung ist klasse. So von Mädchen zu Mädchen gesagt: Fast wie für mich gefärbt :-))!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kammzüge! Verrätst du auch schon, was es werden soll? Die sind für mich auf jeden Fall noch mal ein Stupser beim nächsten Färben auch mal Bereiche weiß zu lassen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein langer und breiter Webschal aus relativ dicker Wolle...
      Mal sehen ob ich das Zeug versinglet bekomme....

      Und die weißen BEreiche machen es im Übergang immer so schön pastellig....

      Löschen
  6. ...NUR noch ....*hust*
    Dann wünsche ich dir viel Freude und vor allem DURCHHALTEVERMÖGEN ;)

    Was webst du daraus? Oder verätst du es noch nicht?
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp..so ein paar nette Stunden wird das wohl dauern...aber es soll ja recht dick werden und dann locker verwebt zu einem breiten Schal...soweit der Plan, der ja bekanntermaßen immer irgendwie anders und so.....

      Löschen
  7. Wunderschöner Kammzug, den ich auch sofort in meine Höhle schleppen würde, passt in mein Beuteschema :-)). Wir bestimmt ein kuscheliger Schal, bin schon sehr auf das fertige Produkt gespannt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen