Montag, 8. Oktober 2012

Alpaka

Aus dem Faire Trade Alpakakammzug habe ich ein Garn gesponnen,das mir sehr gefällt.

Es fällt schwer und weich und die Farben gefallen mir...







Einzig die kleinen Schlaufen die ab und an mal im Navajaogezwirn erscheinen trüben etwas die Freude...aber verarbeitet wird man das sicher nicht sehen....



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Garn!!! Diese kleinen Schlaufen bleiben bei dieser Art des Verzwirnens nicht aus. Aber ich finde, das sind ganz liebenswerte kleine Schlaufen und die müssen so!
    lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn ist das geworden! Das sieht total schmusig aus.

    ♥liche Grüße


    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Garn, sehr, sehr schön fotografiert!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine Farbharmonie!
    Diese Schlaufen hab ich beim Navajozwirn auch, aber die verschwinden optisch beim Verarbeiten. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen