Donnerstag, 11. Oktober 2012

Den schönen Kammzug von Tina

habe ich aus einem Tauschpaket...


Merinowolle mit Seide und mit Glitzer drin...da kommt voll das Mädchen durch :o)))





Kommentare:

  1. boah ist das geil.....ich bin ganz neu hier und es gefällt mir gut...ich hoffe, ich kann irgendwann demnäxt auch mal das spinnen probieren...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön - der Kammzug und die Wolle.
    Bei mir ist auch grad was mit Glitzer auf der Spule...
    Mein Gedanke war auch der - voll das Mädchen, egal was andere denken ich steh dazu!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig klasse und macht mir sehr viel Vorfreude darauf, meine letzte Beute zu verspinnen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kammzug war ja schon traumhaft, aber Dein Garn erst!!!
    Deine Garnbilder gefallen mir immer sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist ja wunderschön geworden...freu mich...das sind echt deine Farben...♥

    AntwortenLöschen