Freitag, 26. Oktober 2012

Das sieht aus wie ein Teppich..

sprach meine Sekretärin...aber ich lass mir meine Liebe zu diesem Schal nicht trüben :o))

Aus dieser schon etwas abgehangenen Wolle, Kette ist Konengarn Merino 3 fach genommen
ist am Ende das geworden....und es ist eine GROßE Liebe :o)))))...Teppichoptik hin oder her :o))))









Kommentare:

  1. Ich find den Schal schön - von wegen Teppich
    Optik...
    Er ist wie er sein soll - schöööön und warm.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...son Perserteppich ist ja auch was Edles :o))))

      Löschen
  2. Ist doch gut, dass die Geschmäcker soooooo verschieden sind :-) Ich mag gerade dieses etwas Gröbere und würde am liebsten ins Bild reinfassen :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch..war beim webem überrascht wie die Struktur rauskam...ich mag ihn :o))

      Er ist kuschelweich...

      Löschen
  3. Mir gefällt der Schal sehr gut.
    Kann die Sekretärin überhaupt spinnen, stricken, weben oder sonst irgendwelche Handarbeiten?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die kann grade mal einen Knopf annähen, zum Hosenkürzen muss sie zum Schneider :o))

      Löschen
  4. Ich würde gerne deren Wohnung sehen - sie scheint interessante Teppiche zu haben :) mir gefällt der Schal auch sehr!


    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Teppiche, die lebt auf Holzboden und ist auch sonst eher kühl :o))

      Löschen