Donnerstag, 15. August 2013

Zu Hülfe...

Ich kann Ravelry auf meinem Computer nicht mehr öffnen   smilie_tra_160.gif

Auf dem Tablett geht es, aber auf dem PC bekomme ich nur die Meldung ravelry sei nicht zu finden...



Hülfe, was hat sich der blöde Rechner jetzt schon wieder eingefangen?
Virusscanner ist schon gelaufen und alle anderen Seiten lassen sich öffnen...

Bin hilflos.....

Folgendes hab ich probiert

Cockies, Browser Verlauf gelöscht
Fehlersuche bei den Verbindungen (Windos sagt meine Einstellungen wären O:K: (alle anderen Seiten gehen ja auch), ravelry antwortet nicht
Auch ohne eingeschaltete Firewall geht es nicht

Kommentare:

  1. probier mal einen anderen Browser. Vielleicht hilft das

    AntwortenLöschen
  2. browser deinstallieren und danach neu aufspielen?

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja nur die eine Seite, alle anderen gehen....

    Browser, cockies usw...alles gelöscht.
    Zwei mal Virusprogramm laufen lassen....nüscht...alles geht, nur ravelry nicht :o((

    Auch nicht aus irgendwelchen Verlinkungen oder so...

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk es liegt an Einstellungen entweder im Firewall/Virenschutzprogramm oder falls du hast, an Addons. Vielleicht versehentlich angeklickt und damit geblockt? Oder hast du einen Grafik-/Werbeblocker und Raverlry total geblockt?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, gestern ging alles ganz normal. Heute nach dem hochfahren ging plötzlich nichts mehr.
      Virenschutz hab ich Avira...hab da auch nichts neu eingestellt...
      Die Seite versucht ja zu verbinden, ist nicht so, das sie geblockt ist...es dauert einfach zu lange und dann ..schwups...Fehlermeldung...

      Ich tippe auf Virus oder so...

      Löschen
  5. Ich versuch jetzt nochmal, einen Kommentar zu hinterlassen, geht seit 3 Tagen nicht, kommt immer in mein Email-Fach zurück.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen