Samstag, 24. August 2013

Nadelgefilztes Erdmännchen - needle felted meerkat

In der letzten Woche war mein Sohnemann auf Klassenfahrt und ich habe die Zeit genutzt um ihm ein Erdmann zu filzen.
Noch ist er namenlos...aber für Fotos war es schon bereit :o))











 





Kommentare:

  1. Unglaublich süß! Du hast da wirklich ein Händchen und das Auge für.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Erdmännchen ist dir echt gut gelungen :)

    Mein Namensvorschlag - ich habe sofort an diesen Namen gedacht, als ich das kleine Kerlchen gesehen habe: " HUGO " :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist absolut genial - die Kopfhaltung ist der Hammer - ich bin wirklich schwer beeindruckt! Den muss ich unbedingt meiner Kollegin zeigen, die über Erdmännchen geforscht hat.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der klasse geworden. Der sieht aus wie echt.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll gemacht! Klasse :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was Du aus ein paar Fasern und einer Filznadel zaubern kannst! Wie gerne würde ich so etwas auch können. Habs zwar noch nie probiert aber einen mords Respekt vor dreidimensionalen Figuren. Wenn ich Deine sehe, fange ich es gar nicht mehr an. Schöner und Detailgetreuer geht's nicht!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben schön ist dein Erdmännchen geworden, das dürfte sofort als Haustier bei mir einziehen. Ganz ganz großes Kompliment.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabata, du bist ja selber schwer verliebt in dieses Männchen. Es ist dir sehr gut gelungen . Es hat Charakter und ist witzig. In Bezug auf witzig ist uns auch ein Name eingefallen ( das heißt meinem Mann, er ist der Namensgeber bei uns ) Wie wärs mit Brüderle. Man muss ja nicht zwangsläufig an die FDP denken.( Kann aber:):):) ) Ein Brüderle kann ja auch ein kleiner Bruder sein, gell ! ´
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist der knuffig! Da hast du ja ein unglaubliches Händchen für. Ist das jetzt erst offenbar geworden, oder hast du das vorher schon mal gemacht? Ich bin beeindruckt!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Super toll dein Erdmännchen !
    Ich kann nur staunen :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja schön, vor allem hat er ein nettes Gesicht. Toll, wie du das hinbekommst!!!
    Liebe (Umzugs)Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Bilder schon in Filzzauberschule gesehen und mußte gleich mal gucken kommen. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, sieht aus als wenn er gleich los laufen will. Da hat sich dein Freund sicher drüber gefreut.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn, einfach süß der Erdmann.
    Bewundernde Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur wiederholen: wunderschön!

    AntwortenLöschen