Mittwoch, 21. August 2013

Einen netten und fleißigen Nachmittag

hatte ich gestern bei Birgit in ihrem wirklich schönen Laden "Die Wollsucht".
Es ist ein Farbenrausch...und mal ganz jenseits der üblichen null acht fünfzehn Einheitsknäule.

Wir hatten uns zum Basteln von Farbkarten für eine neu eingetroffene Wollsorte getroffen.
Mit Basteln kann man mich ja immer locken...auch wenn mich lange Wege bis Kreuzberg normalerweise von solchen Ausflügen abhalten.
Und ganz still in meinem Inneren wollte ich schon so lange mal in diesen Laden...schön das ich es mit keiner Faser bereuen musste :o))

Es ging ganz gut mit Bus und U Bahn, ich hab nette Menschen getroffen und war ganz müde und zufrieden, als ich gestern dann in mein Bett geplumpst bin. Nur der Rückweg war ätzend, weil ich meinen Bus (der natürlich nur alle 20 min kommt) noch habe wegfahren sehen..grummel..

Ein bisschen Heimarbeit hab ich mir mitgenommen und werde Euch mit meiner Ausbeute neidisch machen, wenn ich die fertigen Karten dann zurückbringe....zwei Stunden ( Tante Edith korrigiert, es waren 4 Stunden) muss ich aber noch basteln :o)) ... um 6 Uhr heute früh hatte ich schon wieder angefangen...ich spinne wirklich :o))

Ich hab da ein paar gierige Blicke auf schöne glänzende dünne Baumwolle geworfen...:o))

Wir werden sehen....

In diesem Sinne einen schönen Tag Euch Allen :o))

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr vielversprechend :) Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne glänzende dünne Baumwolle *sabber*

    Klingt nach einem richtig guten Urlaubstag und ich freue mich auf Bilder!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen