Samstag, 17. August 2013

Ich habe mir

selber ein Geschenk gemacht und mir eine neue Knipsmaschine gekauft :o))
Zur großen Freude meines Sohnemannes, der diese gleich ausgiebig getestet hat.
Hier mal ein direkter Bildvergleich

Hotte mit meiner alten Knipskiste

Und hier ausführlich mit der Neuen :o))












Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie ich die Augen zu ende filze...




 
 
Ich habe gerade schwere Filzeritis :o))

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Knipsmaschne, aber Hotte....... der ist so klasse! Ich bin total begeistert!!!!!!! Bald hast du mich so weit und ich fange auch wieder an zu Filzen....... So toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade schwer filzsüchtig...hab keine Lust zum Spinnen...muss auch mal sein :o))
      Montag hol ich die Filzmaschine raus :o))

      Löschen
  2. gute Investion, vor allem für uns Leser :-) Aber der Esel ist der Hammer, voll niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Esel ist ein Pferd (glaube ich jedenfalls)
      Und die Kamera macht mir jetzt schon viel Freude :o))

      Löschen
  3. Ich finde Hotte ist super toll - egal mit welcher Kamera :)

    Steigst du nun aufs Filzen um?

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nur einen "Filzschub" :o))
      Ab und an habe ich Phasen mit geballten Zeiten bestimmter Handarbeiten...ist normal und hat bei mir nichts mit Umstieg zu tun....
      Im Winter spinne und stricke ich dann wieder :o))

      Löschen
  4. Das Augenlicht würde ich oben oder neugierig rechts stehend machen, Hotte spitzt ja auch die Ohren. Nach "grübeln" sieht das nicht aus.
    Strickst du ihm noch einen Pullover mit langen Ärmeln für den Winter ?
    LG Angela PS: bei einer neuen Kamera kann man gar nicht aufhören draufzudrücken, in allen möglichen Stellagen,- das kenn ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Knipskiste ist ganz schlimm...in den ersten beiden Tagen haben wir über 300 Fotos gemacht mein Sohn und ich...

      Die Augen werde in der nächsten Woche ihren endgültigen Platz bekommen...manche Sachen muss man überschlafen :o))

      Löschen
  5. Hallo der ist allerliebst so Super gratuliere liebe Grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  6. Knipsen macht auch süchtig! Mit der richtigen Maschine und Objektiv ist nichts mehr gegen Knipseritis zu tun, außer knipsen :D
    Viel Spaß dabei, und beim Filzen, ...
    Ich bin leider nicht mehr zum Malen gekommen und so auch kein Schaf in Sicht, sorry.

    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knipsen haben wir heute bis zum Weltrekord betrieben :o))

      Zum Malen komm ich grade auch nicht wirklich...kann ja noch kommen...wenn das Böckchen fertig ist...

      Löschen