Samstag, 31. August 2013

Schöne Farben

Meine Lieblingsfarben in einem schlichten Tuch.
Weich ist es, kuschelig und (noch ein bisschen) warm.

Wird ein treuer Begleiter werden...


 
 
Wolle ist aus einer Tauschpaketfaser....

Kommentare:

  1. Das sieht sehr nach wohl fühlen aus! Ein freundliches Tuch! Als ich da las "noch zu warm" habe ich mich spontan darauf gefreut Tücher tragen zu können :)

    LIebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es erst mal recht dünne sind ist meine Welt auch in Ordnung :o))

      Löschen
  2. Was für ein tolles Tuch!!!
    Habe durch Dich jetzt auch mit dem Herdentrieb angefangen.

    Du nächst wirklich tolle Sachen.
    Mein Sohn will jetzt anfangen zu filzen durch Deine Tiere.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich viel Spass dabei :o))
      Herdentrieb kann ja auch was Schönes sein :o))

      Kleiner Tipp...sollte Euch eine gute Nadel abbrechen, dann einfach in ein bisschen Fimo einbacken....die eignen sich hervorragend für die Feinarbeiten an Augen und Nasen. Außerdem geht die nicht so tief ins Gefilzte und verschont an dünnen Stellen die eigene Hand vor Nadelstichen (die leider böse bluten...)...und geliebte Nadeln haben so noch einen Sinn :o))

      Löschen
  3. Sehr hübsch, Dein Tuch. Tolle Farben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir sehr gut. An diese Lochmuster traue ich mich mit meiner Ungeduld nicht heran ...
    und deine gefilzten Teilchen sind einfach nur zum Verlieben :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein "Lochmuster"...

      Ab und an habe ich eine Reihe eingefügt, in der einfach ein Umschlag von zwei zusammengestrickten Maschen gefolgt wird...gerade für Ungeduldige gut...man muss viel weniger Maschen stricken :o))

      Löschen