Donnerstag, 29. August 2013

Ich glaube es wird Herbst

Schaut selber....den hab ich im Wollzimmer gefunden :o))


 
Den musste ich natürlich vorsichtig anstupsen und dann kam er zum Vorschein ...



Ich hab ihm ein warmes Bett gemacht und freu mich an ihm :o))








Nadelgefilzter Igel, die Stacheln sind spezielles Mohair (eigentlich für Teddys), Glasaugen

Noch namenlos ...

Kommentare:

  1. Der ist so unglaublich, unfassbar, unverschämt toll - ich bin hin und weg - ICH WILL DEN HABEN!!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Anne

    die jetzt die Fünfjährige in sich tröstet, die nicht alles bekommt, was sie will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein ganz toller Wutz. Aber Du hast recht. Es wird wirklich Herbst. Wir haben jeden Abend einen Ingel unter unserer Schaukel zu Gast.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut! Der kleine Kerl ist einfach nur schön geworden und man möchte doch eigentlich hingehen und ihn ein wenig kitzeln oder?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ausdrucksstark gefilzt ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre für FRED :-)
    Dacht beim ersten bild, der wäre echt. Krass :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Den würde wohl JEDER über den Winter bringen wollen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der dürfte wie all deine Tiere auch bei mir ein schönes Plätzchen finden.
    Machst du deine Tiere nach Vorlagen ( Fotos o.ä.? )
    Ich bewundere dein Talent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Dein Igel sieht einfach nur genial aus :)

    Wie gefällt dir " Emil " ?

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Heckenschwein. Der ist aber süß!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott! Ist der süüüüüüß!!!!! Ich bewundere Dein Talent! Dem würde ich auch SOFORT ein Zuhause anbieten wollen!

    LG kiki

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja herzallerliebst !!!
    Haben wollen , machst Du den auch auf Bestellung :-)) ?

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  12. Respekt!!!!! Der ist Dir supergut gelungen. Das machst Du nicht zum 1. Mal !? ;-) Totalsüßundknuddelig!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Mei ist der süüüsssss!
    Und bestimmt, im Gegensatz zu seinen Kollegen draussen, kuschlig.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  14. Ach sooooo süüüüüüsss!! Wer will den nicht haben!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  15. oh was ein süßer Igel, so einen würde ich auch nehmen und überwintern lassen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. zum verlieben, knuddeln, herzen, nicht mehr hergeben woll, ... :D

    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen