Dienstag, 20. August 2013

Gentle Wave

Wave heißt das Pattern von Clare Shaw das ich sofort stricken musste als ich es sah. :o))

Erst war ich etwas traurig, denn die Färbung ist mir nicht so gleichmäßig gelungen (hatte erst gestrickt und dann gefärbt), aber eigentlich passt es recht gut zum Muster...habe mit den Flecken Frieden geschlossen :o))







 
 
Werde mir heute mal einen langen, langen sehr langen Weg ans Bein binden und mir den Laden von "Die Wolllust" anschauen gehen...das wollte ich schon lange mal und so ein Urlaubstag muss ja mit Wolle gefüllt werden :o)))...also auf zur Bustour durch das ganze regnerische Berlin ans andere Ende der Stadt ....

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch - schlicht und mit Pfiff.
    Viel Spaß bei der Wolllust - ich freue mich schon auf Beutebilder :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    Flicken, wieso Flecken? Man denkt, daß das so sein muß, jedenfalls ist es ein sehr schönes Tuch geworden.
    Viel Vergnügen heute bei der Wolllust :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch, mir gefallen die schlichten Schnitte. Die Flecken passen gerade gut dazu, sieht aus wie Ge"wollt". Viel Spaß beim Wolle shoppen!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht toll aus, gerade in einer Farbe gefällt es mir sehr.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist klasse! Viel Spaß bei der "Wolllust".
    LG Ute

    AntwortenLöschen