Freitag, 16. August 2013

Ich brauche da mal

ein paar einfache, schnörkellose neue Topflappen sprach die Frau Mama  ... :o))

Nun gut, das Problem ist schnell gelöst..


Ein paar Baumwollreste hatte ich noch...

Zu meinem Ravelry Problem... Ich hab einmal versucht über einen Proxyserver einzuloggen...das ging nicht, ich kam nur auf die Startseite...aber nun geht es wieder ganz normal...was weiß ich...ich hasse solche Probleme :o((

Kommentare:

  1. Oh wie genial - genau solche - also die rote Variante - haben wir von der Oma meines Mannes :)

    AntwortenLöschen
  2. So ähnliche habe ich auch - die scheinen unkaputtbar zu sein ;)

    Die schnörkellosen finde ich am praktischsten :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die rote Variante habe ich jetzt noch in meiner Küche hängen. Die waren mal von meiner Oma.
    LG Ute

    AntwortenLöschen