Samstag, 29. Juni 2013

Zum Start der Tour de Fleece 2013

habe ich erstmal noch ein fertiges Tuch zu zeigen ..

Ich habe mich tapfer mit stricken von meinem Wunsch nach spinnen abgelenkt :o))

Die Anleitung Lichen hatte die Designerin netterweise für eine Stunde verschenkt und ich hatte Glück mir genau zu dieser Zeit das Muster zu sichern :o))

Habe schnell einen regenfreien Moment genutzt und es abgelichtet








Das Garn ist ein Rest, heißt Merlot

Eine perfekte Überleitung zu meinem Tourstart heute fällt mir grade nicht ein...aber passend zum Wetter werde ich diese Regenbogenbatts in Garn verwandeln...hoffe mein Fuß hält durch, aber ich hab ja den ganzen Tag Zeit :o))

Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir sehr gut - auch die Farbe! Eine gute Ablenkung!

    Regenbogenbatts sind gut - ab morgen kommt ja der Sommer wieder!

    Ist es nicht toll wieder spinnen zu können?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..ich hatte langsam Entzugserscheinungen und war des Strickens müde :o))

      Löschen
  2. Tolles Tuch und supertolles Muster! Ich stelle es mir gerade in "meinen" Farben vor! ;-)

    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, das strickt sich supereinfach auch nebenbei :o))

      Löschen
  3. Ach, ich bewundere wie immer deinen Output. Woher nimmst du nur die Energie für all die Sachen, die du so zauberst. Eins schöner als das andere.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Tour de fleece und freue mich schon auf schöne Bilder.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre einfach viel Bus :o))
      Die Leute anschauen ist nicht so mein Ding, da schau ich lieber aufs Strickzeug...und dank der Berliner Strassen mit Baustellen und Absperrungen kann ich das jeden Tag im Moment eine Stunde länger tun als mir lieb ist :o))

      Löschen