Freitag, 7. Juni 2013

Für meine Mutter

habe ich dieses Tuch aus Mikrofasergarn gestrickt (sie verträgt ja leider keine Wolle...)

Wie ihr an den Fotos seht liegt das hier schon eine Weile, aber da es ein Geburtstagsgeschenk war konnte ich es Euch nicht früher zeigen :o))






Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön; Das Muster gefällt mir sehr. Da hat sich deine Mama bestimmt auch sehr drüber gefreut.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut - aber wirklich jammerschade, dass dein Mutter keine Wolle verträgt - obwohl - vermutlich hättest du dann nicht so viele Tücher, oder?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Tuch! Verträgt deine Mutter grundsätzlich keine Naturmaterialien? Mein Lieblingstuch mit Ajourmuster ist eines aus Seide. Dadurch ist es etwas schwerer als es mit Wolle wäre aber es fühlt sich einfach nur toll an!
    Viele Grüße aus dem endlich sonnigem "Ländle",
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch wird deiner Mutter sicherlich sehr gut gefallen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen