Samstag, 22. Juni 2013

Akopads in Schalform...

Das Muster ist wirklich nett, aber dieser Schal und ich werden kein Paar...

Stahlwolle ist kuschelig dagegen...

Muss das Muster wohl noch einmal stricken...







Kommentare:

  1. Das Muster und die Form und die Farbe - Super! Schade das dreimal klasse dann nicht reicht :(

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ... aber toll sieht er trotzdem aus! Danke für die tolle Anregung - ein neues Projekt für meine lange ToDo -Liste.

    LG und ein schönes Wochenende - Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden; schade, dass das Garn so kratzig ist. Manchmal hilft es, sowas lange in Wollwaschmittel einzuweichen. Vielleicht hast du jemanden, dem du eine Freude damit machen kannst.
    Ich kann z.B. Kauni am Hals überhaupt nicht ab, aber meine Nachbarin findet es weich und liebt das Tuch, was ich dann geschenkt habe.

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Weil Form und Muster des Schals totoal klasse sind, lohnt es sich bestimmt ihn nochmal in enier Wolle zu stricken, die weich ist.

    Schade um die Mühe. Aber vielleicht kannst Du ihn ja noch anderweitig verwenden - da findet sich bestimmt eine kreative Idee.

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen