Sonntag, 2. Juni 2013

Ich brauchte Farbe

bei dem Mistwetter...und für die Seele LILA :o))






Und dann hab ich noch eine Spule verzwirnt, die hier schon eine Weile rumlag



Bei so viel Lülala kann meiner Seele nun auch das trübste Wetter mal gestohlen bleiben ...jawoll :o))

Kommentare:

  1. Deine Farben sehen wunderschön aus :)

    Was das Wetter angeht: Wir haben hier Sonnenschein - es ist einfach herrlich...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für Dich mit der Sonne :o))
      Kann man gebrauchen..ich hab in der Zwischenzeit Seerosen auf dem Balkon :o))...und gestern schwamm hier ein Boot vorbei..und ich wohne im 2. Stock :o))

      Löschen
  2. :D
    Du bist auch so eine fleißige Liese! Aber Du hast recht. Bei so einem Wetter musste man sich die Farbe ins Haus.
    Bei uns schien heute die Sonne. Was war das plötzlich hell draußen ;-) und drinnen kam jede Staubfluse zutage :(
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böse Staubflusen...bei mir sind es Staubtiere die eigentlich an die Leine gehören...
      Schlimm der Staub mit der ganzen Wolle im Haus .... netterweise sammelt er sich bei mir hauptsächlich im Flur unter dem Bücherschrank :o))

      Löschen
  3. Fröhliche Farben - sag mal, kann das sein, dass der obere Southdown ist, der wo türkis überraschend reingeraten war???? :D

    AntwortenLöschen
  4. Bow, Du hast recht..ich hab die Bilder vertauscht...
    Mit den Originalbildern macht die Lilaansprache auch mehr Sinn :o))

    Ich werde alt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin weißt du jetzt, dass ich deine Beiträge aufmerksam verfolge ;)

      Löschen
    2. :o))..ich hatte kurz an Kontrolle gedacht..grins...
      Ich muss meinen Rechner aufräumen und Bilder umschichten...

      Löschen