Sonntag, 9. Juni 2013

Kleines Zwischengestricksel

In einer Ravelry Gruppe hatte ich mir bei Sue Berg ein Tuch gewünscht (dort gibt es einen Wunschgarten :o))

Es hat keine zwei Tage gedauert und Sue hatte das Pattern fertig...beängstigend :o))

Und wunderschön ist es auch noch...so habe ich es ganz zügig mal zwischendurch gestrickt und so kann ich es heute meiner Mutter gleich schenken..wie praktisch :o))




Kommentare:

  1. Das Tüchlein sieht klasse aus - genau das Richtige für nicht so kalte Tage :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein richtiges Anne-Tuch - also nicht von der Farbe her, aber das Muster und der Schnitt - sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wer oder was ist hier beängstigend? :D
    Ich liebe Tücher mit Ajourmustern und das hier sieht richtig schön aus - nicht meine, sondern Tochterfarbe - doch ein tolles Muster.

    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen