Donnerstag, 6. Juni 2013

Vielen lieben Dank

für all die lieben Kommentare zu meiner Tischdecke :o))

Es ist wirklich eine Tischdecke und bleibt es auch :o))
Kein Tuch..nein, nein... :o))

Ich habe einen 200 Jahre alten geschnitzten kleinen Beistelltisch, wenn der mal aus seiner traurigen Ecke raus ist, dann wird diese den Tisch aufhellen..er ist nämlich schwarz und mir ohne Decke zu dunkel...Ist ein Familienerbstück und ich mag ihn gerne (auch wenn er im Moment in einer Ecke steht)...aber dazu muss ich erstmal noch weiter umplanen und räumen ....

Dann darf mein dicker, großer, schlafender Buddha dort liebgehabt werden....:o))

1 Kommentar:

  1. Das klingt klasse! Die Kombination von altem Beistelltisch mit der Decke schon mal sowieso und dann der Bruch mit dem großen schlafenden Buddha - perfekt!
    Viel Erfolg für die Umsetzung!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen