Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch

wünsche ich all meinen Lesern :o))

Ob mit oder ohne gute Vorsätze...lasst es Euch im Neuen Jahr gutgehen, lebt die Kreativität und genießt die Zeit, die ihr mit Sachen und Menschen verbringen könnt die ihr liebt



neujahr_76.gif



 
Und mit diesem wunderschönen Kammzug von Kuschelwolle werde ich dann das
Jahr 2012 verabschieden :o))




Kommentare:

  1. Antworten
    1. So ging es mir auch als ich sie sah..deswegen wohnt sie nun bei mir (und es wird nicht die letzte sein von Kuschelwolle :o))

      Löschen
  2. Wenn diesr herrliche Kammzug nicht nur als Symbol fürs vergangene sondern auch für das folgende Jahr steht, kanns doch nur gut kommen. :-)

    Guten Rutsch!
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabata,

    auch dir einen Guten Rutsch und für´s Jahr 2013 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, der ist ja eine Wucht, so heiter und mutmachend. Bin gespannt, wie er versponnen wirkt.

    Guten Rutsch
    und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen