Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mit Rüschen

Aus dem Restgarn aus diesem Projekt (hier mit fertigen Fransen) habe ich einen Schal mit Häkelrüschen gestrickt....

Bei diesem Garn gefällt mir das Gestrickte deutlich besser:o))

Allen einen schönen Nikolaustag :o)))))







Kommentare:

  1. Farbe im Winter finde ich toll, muss nicht immer grau und dunkel sein. Schönes Tüchlein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fröhlich buntes Tabata-Tuch :)

    Gefällt mir :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch! Und Rüschen .... :)

    ♥liche Grü0e
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir Recht geben - hier gefällt mir auch die gestrickte Variante besser - sehr fröhlich!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so, der dunklen Jahreszeit muss man Farbe entgegensetzen---- außerdem Weihnachten ist ja auch bunt. :-))
    Ein toller Schal und die Häkelrüschen gefallen mir gutdaran.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das die beiden Sachen aus der gleichen Wolle so unterschiedlich in der Farbe wirken finde ich wirklich interessant. Das gestrickte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Welch unterschiedliche Wirkung!
    Überhaupt sehr schön hier! Ich schau wieder vorbei!
    LG MaSche

    AntwortenLöschen