Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schokoladentaschen

Schon lange wollte ich mir Kramtaschen aus Schokopapier nähen.

Leider nähe ich eher stümperhaft, aber zumindestens sind es Taschen :o)) und Reißverschluss haben sie auch alle.
Leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus, innen sind sie eher peinlich...

Egal, Übung macht den Meister....

Finde die Dingelchen lustig :o))





Tante Edit sagt 1000 +1 Dank für die ganzen lieben Kommentare :o))))))

Kommentare:

  1. He, weshalb denn 'innen sind sie stümperhaft'? Ich finde sie genial!!!

    Grüsse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hui - das ist ja mal was ganz anderes :) Ich finde diese Täschchen total witzig und solange du einen Reißverschluss anbringen kannst, bist du für mich nähtechnisch ganz weit vorne!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... LOOOOB!! Die sind super geworden, lass es Dir gesagt sein von einer die Schneiderin gelernt hat - Reißverschluß einnähen - da verzweifelt so mancher Lehrling dran.
    Also nix Stümperhaft - gut gemacht!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen die Dinger aus.
    Ich mag solche witzigen Sachen, hab mir selber mal eine Tasche aus Kaffeetüten ertauscht ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabata,
    als eine, die überhaupt nicht nähen kann, kann ich mich nur verbeugen. Toll!!!! Und wen interessiert denn, wie die von innen aussehen? ;-)
    Oh wie gerne hätte ich ein solches Täschchen. ABER, wie gesagt, ich kann nicht nähen. Ich finde sie auf jeden Fall total toll - vor allem die Milkas...
    LG aus dem verschneiten (Ruhr)Pott
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabata, als eine die nähen kann:-), kann ich dir nur sagen, deine Taschen sehen für mich von hier aus sehr gut aus. Kompliment

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll! und ein super Vorwand zum Schokolade vernichten. Ich staune, dass das dünne Kinderriegel-Papier funktioniert

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine witzige Idee :)

    Schokolade essen kannst du jetzt immer " Ich brauche die Packung, um eine Tasche zu nähen " ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Recyclingidee! So genial! Und ich finde auch, dass es toll in die Tat umgesetzt ist.

    Gratulation.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ja ne "coole" Idee. Verrätst Du uns, wie Du die gemacht hast??
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen