Mittwoch, 19. Dezember 2012

Aus Batts

die ich beim Umräumen gefunden hatte (leider hab ich kein Foto davon) habe ich ein riesen Knäul leichtes, luftiges, dickes, ungeichmäßiges Garn gesponnen....
Mit Seide gezwirnt.

Mal wieder Lila...und erstmal für die "Wartekiste"...







Kommentare:

  1. Oh das ist ja sooo schön geworden, hätt ich bloß mehr Zeit ich will auch wieder Spinnen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grade auch wenig Zeit, aber dicke GArne gehen ja immer recht schnell :o))

      Löschen
  2. Echt toll geworden, hoffentlich muss es nicht so lange in der Kiste schmachten.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen echten Überschuß an lila...Wolle wie Tücher...mal sehen...:o))

      Löschen
  3. Was für ein tolles Garn und was für tolle Farben?

    Hast du schon eine Idee, was draus wird?

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Petra..nicht den leisesten Schimmer...
      Werde es wohl stricken, denn beim Weben geht die Fluffigkeit flöten....

      Löschen
  4. Na da zeigt sich doch mal, dass sich umräumen lohnt. Es sieht wirklich so kuschelig aus und dann noch Lila > ein Traum.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufräumen wäre bei mir mal ganz dringend angesagt...Wolle umschichten lässt aber mal Schätze ans Licht..also echt ein Anfang :o))

      Löschen
  5. Ich glaube, es dürfte ein wahres Vergnügen sein in deiner Wartekiste zu wühlen :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beim Umschichten mal gezählt...in der Wartekiste sind 82 handgesponnene Garne...ich bin fast ins Koma gefallen...von den Kaufgarnen möchte ich jetzt nicht reden...fassungslose Hoffnungslosigkeit...das kann ich im Leben nicht abarbeiten....

      Löschen
  6. Watteweich und schön Lila!
    Das muss bestimmt nicht lange in der Kiste bleiben!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen..eigentlich wollte ich ja an meinem Farbspektrum arbeiten...aber immer diese Rückfälle :o))

      Löschen
  7. Wunderschön, ich mag Violett :-) davon kann man niemals zuviel haben.
    Strick doch mal was anderes als Tücher, vielleicht Jacke oder Weste? Verbraucht mehr Material. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem zierlichen Figürchen würde das sehr, sehr viel mehr Garn verbrauchen :o))

      Leider macht Strick noch wonneproppiger...und glaube mir, das käme nicht gut...es gibt Sachen, die sollten dicke Frauen einfach lassen...da bin ich realistisch...
      Tuch ist da einfach kleidsamer...

      Löschen
  8. Wir können gerne mal deine Wartekiste ausräumen dann ist sie gaaaaanz schnell leer.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir lebhaft vorstellen...grins....

      Löschen