Freitag, 7. Dezember 2012

Heute

möchte ich mich mal ganz herzlich für all die netten Kommentare und Mails bedanken, die mich so erreichen.

Ich freue mich sehr das ich so manchen scheinbar Anregung und Freude bin :o))

Danke auch für die Hilfe, die Ihr mir so oft zukommen lasst und einfach das schöne Gefühl, dass das was ich tue nicht nur mir gefällt :o))))

Auch möchte ich meinen 125 regelmäßigen Lesern einen besonders lieben Gruß schicken ...

Auch wenn ich selber nicht bei so vielen Blogs Kommentare hinterlasse (ich steh mit der Sicherheitsabfrage echt auf dem Kriegsfuss...) lese ich doch bei vielen von Euch selber mit..

1000 und 1 Dank und Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Nehmt es entspannt und locker :o)))


smilie-gross_309.gif

Kommentare:

  1. Danke und ganz liebe Grüße zurück. Ich lese gerne bei dir. Ich habe die blöde Sicherheitsabfrage weggenommen, das hindert mich auch häufig bei anderen Blogs etwas zu schreiben.
    Schönen 2. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen