Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen

im Jahr 2013 !

Das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr lass ich bleiben, aber beim Spinnen meines bunten Kammzuges gestern habe ich mit ein Jahresmotto gesetzt

Auf jeden Regen folgt Sonnenschein!

Als Symbol nehme ich dieses Regenbogengarn ins neue Jahr und wünsche allen einen guten Start!

Genießt die schönen Momente und die Farben im Leben!








Merino /Nylon ca.195 Gramm, 270 Meter, navajogezwirnt

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, noch schöner als der Kammzug.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gutes neues Jahr und immer viel Wolle zum Spinnen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Kammzug schon schön, aber das GArn fässt sich ganz wunderbar an :o))
      Dir auch einen guten Start :o))

      Löschen
  2. Tolle Farben. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie sich die Faser durch das Verspinnen und verzwirnen farbl. verändert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Farben sind etwas stumpfer geworden...sie haben sich leicht vermischt..aber ich finde es stört nicht :o))

      Löschen
  3. Oh, ein wunderschönes Garn!!!!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares 2013 mit viel Sonne - und Regen muss ja auch sein, sonst gäbe es nämlich keinen Regenbogen :)

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an mal REgen reinigt die Seele :o))

      Wenn immer alles nur Sonne ist, dann verlernt man sie zu schätzen und zu werten :o))

      Dir auch ein schönes 2013 :o))

      Löschen
  4. Das ist ein wunderschönes Garn!
    Es ist sehr beeindruckend wie Du Deine Wolle immer in Szene setzt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Eisbär Plüschdecke :o))

      Die hält auch die größte Frostbeule im Notfall warm :o))

      Zu Weihnachten habe ich noch Körnerschuhe bekommen, die kann man in der Mikro warm machen und die halten dann 1 Stunde die Füße auf Temperatur :o))))

      Löschen
  5. Ein sehr, sehr schönes Garn - bunt und warm - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Motto - schönes Garn!
    Alle guten Wünsche für dich im neuen Jahr :-)!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen