Mittwoch, 27. Februar 2013

Wollte ich noch zeigen...

als ich den Kammzug vom Bleistiftgarn ausgepackt habe, habe ich kurz dumm geschaut...(jaja, auch nicht blöder als sonst :o)))

Der war nämlich zweigeteilt und kam in zwei Strängen..in bunt und blau...das hatte ich im Zopf nicht wahrgenommen...

 
 

Kommentare:

  1. Wolle ist eben auch für eine Überraschung gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur Schoki war nicht dabei ... ;O))

      Löschen
  2. Hey klasse so ein Ü-Kammzug und die Farben allesamt eine Augenfreude bei dem tristen Wetter!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hm - vielleicht stimmt mich gerade das triste Wetter trübe, aber ich glaube, ich hätte mich geärgert - wenn ich einen komplett bunten Kammzug sehe und auswähle, will ich den eigentlich auch haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade in der "Mach aus Allem das Beste" Phase :o)) und übe mich in Tiefenentspannung....

      Ich hab es positiv gesehen und einfach mal geschaut, was daraus wird....und siehe da..es gefällt mir :o))

      Löschen
  4. Hallo tabata,

    bin gespannt, was Du draus machst und wie die Stränge gesponnen aussehen, oder wie auch immer.

    Habe gerade einige Kammzüge, die ich vorigen Sommer gefärbt hatte, versponnen und war sehr überrascht, wie wunderbar die Farbübergänge geworden sind.

    Bilder kommen, wenn die Sonne wieder scheint, denn es sind Sonnenfarben.

    Freu mich auf Bilder!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Viel Spass beim Spinnen :o))

      Der Kammzug ist das Bleistiftgarn (100gr) von gestern :o))

      Löschen