Sonntag, 10. Februar 2013

Der Tag der schönen Dinge...

Gestern hatte ich den Tag der schönen Dinge :o))  smilie_girl_231.gif

Von Anne habe ich diesen traumhaften tollen unglaublichen und lilanen :o)) Schal geschenk bekommen...

Ich danke Dir hiermit noch einmal, zweimal...ach was 1000000000000000000000 Mal :o)))

Ich freue mich sehr..smilie_girl_149.gif

Er fällt schon und das Muster ist wunderschön...aber seht selber....






Und im Tausch gegen die Konengarnreste habe ich von Juca Sockenwolle bekommen :o))

Auch in lila biggrin_girl.gif

Auch Dir vielen, vielen herzlichen Dank :o)))...vielleich strick ich ja doch mal ein paar Socken :o))


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen, der Schal ist wunderschön!
    hihi mein Post über gestern klingt fast gleich.
    Liebe
    Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass er gut gelandet ist und dir auch "in echt" gefällt :) - schöne Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen!
    Ran an die Socken!
    LG Ute

    AntwortenLöschen