Mittwoch, 20. Februar 2013

Resteessen

Irgendwie lag hier noch ein pinker Wollrest rum...wo der Rest gelandet ist kann ich grade nicht sagen...grübel...ich glaube es ist ein Webschal...

Nun ist der Rest ein Cowl...dann ist es wenigstens nicht unnütz :o))


Kommentare:

  1. Cowls kann man nie genug haben ;)

    Schöne Tabata-Farbe :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dazu sind Reste immer gut:-)


    An der Extravaganza hab ich ca 6 Wochen gestrickt - ABER da ich nicht gern Ärmel stricke hat sie einige Zeit in der Ecke gelegen bis ich mich zum Ärmelstricken aufraffen konnte *schäm*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...ich finde den Klasse vom Schnitt, auch für so Pummelfeen wie mich ....
      Ich denke ich werde mal die Anleitung kaufen :o))

      Und bei mir sind es nicht die Ärmel, sondern das Zusammennähen...aber das ist bei dem ja sehr wenig vertreten :o))

      Löschen