Samstag, 23. Februar 2013

Stellenausschreibung :o))

Ich suche für unser Tauschfaserpaket ein paar Leute zur Verstärkung!



Wir haben einen (geschlossenen) Blog und tauschen nun schon ein paar Runden lang Spinnfasern in einer gemütlichen Runde... :o))
Es ist ein Wanderpaket mit üppigen Inhalt..frag mal den armen Postboten, der hebt sich noch einen Bruch...

Hier mal ein paar Beispiele aus den Beutebildern:
 
 


 
 
 
(Anmerkung: Auswahl der Bilder zufällig aus den Bildern im geschlossenen Blog...nicht als Wertung oder Bevorzugung einzelner Färber/Färbungen meinerseits gedacht ...)




Wir haben selbstgefärbte Kammzüge oder gekurbelte Batts (hier darf auch fertig Gefärbtes verwendet werden)


Wenn Du Dich gerne in unserem Tauschpaket bewerben möchtest, dann schicke mir bitte eine Mail mit dem link zu Deinem Blog oder wenn Du keinen hast mit ein paar Fotos Deiner Färbungen oder Batts.


tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de


Anfänger sind bei uns auch gerne willkommen :o))

Wir werden uns die Bewerber ansehen und wenn ihr zu unserer Runde passt, dann bekommt ihr eine Einladung zum Blog :o)), dort klären wir dann den Rest...

Ich würde mich freuen auf diesem Wege etwas "frisches Blut" in unsere Gruppe zu bekommen :o))

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da wäre ich gerne mit dabei... ich bin Christina von der mamalu & lu handSpinnerei mein Blog ist dieser http://mamalu-und-lu-spinnt.blogspot.de/
    Da ich keine Kardiermaschine habe, würde ich nur gefärbte Kammzüge beisteuern können.
    Mehr über mich findest du auch auf meinem Blog.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr über Deine Bewerbung, Du machst so schöne Sachen :o))

      Bitte hab etwas Geduld, denn ich sammle erstmal etwas die Bewerbungen und diskutiere sie dann zusammen in unserem Blog..
      Bist Du so lieb und schreibst mir noch eine Mail...ich kann nur mit einer gültigen Mail in den geschlossenen Blog einladen...

      Löschen
  2. Ihr macht ja so tolle Sachen!
    Für Tauschfasern bin ich auch immer zu haben.
    Gern würde ich etwas zu Eurer Runde beisteuern und mitmachen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir mal eine Mail (wegen der Mailadresse) und ich nehme Dich sehr gerne in die Bewerberliste :o))

      Löschen
  3. Bewerbung habe ich ja schon lange keine mehr geschrieben;O))), aber hier würde ich gern mein Glück probieren. Färbe mit Pflanzen, kannaber auch Vliese mixen.

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflanzenfärben ist O.K. :o)), Batts sowieso..

      Schick mir bitte ne Mail, ich brauch die Mailadresse :o)

      Löschen