Mittwoch, 27. Februar 2013

An die Bewerber zum Tauschpaket

So, 7 Bewerbungen sind in die Abstimmung gekommen und diese läuft nun die nächste Woche über im geschützten Blog.

Danke an alle die vielen lieben Bewerbungen

Es tut mir sehr leid, das das mit den Schweizer Bewerbungen an den emensen Portokosten scheitert, wir hätten Euch gerne dazugenommen :o((, aber leider sind es über 10 kg...


Wer sich beworben hat, den bitte ich also um Geduld bis zum 9. 3.13

Es ist noch nicht klar ob wir 4 oder 5 Leute dazunehmen..


Sheepy...ich brauche noch die Mail von Dir, damit ich Dich auch einladen kann, wenn Du gewählt wirst :o)

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch gespannt! Und 10kg hört sich gewaltig an! Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du färb auch schon mal kräftig :o))

      Und es wird sicher mehr als ein 10 Kilo Paket...wir kratzen jetzt schon an den 9 Kilo...:o))

      Löschen
  3. ich habe in den letzen tagen über 4 kilo gefärbt,,,und 5 stehen noch aus,, ist ja bald das wollfest in backnang,,,

    nun hoffe ich das ich bei euch mitmachen kann und die eine oder andere faser bei euch bleibt..
    lg jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg schon mal zwei für die Faserspende weg und so ein Kilo zum Tauschen :o))))

      Löschen