Dienstag, 26. Februar 2013

Buntstifte

Bunt wie eine Packung Buntstifte dachte ich, als ich das fertige Garn in den Händen hatte...

Nun die Frage: Weben?





Wenn ja, welche Kette?..die hier vielleicht?



Oder die Kette doch lieber mit diesem Garn (auch in bunt und aus meinen Wollschranktiefen...)...





Ich bin schlicht überfragt...denn das neue Buntstiftgarn hat nur 100 kleine Gramm....

Kommentare:

  1. Ich kann zwar leider keinen Tipp wegen des Webens geben, da mir die Erfahrung noch fehlt, aber der "Bunte" ist genial!!! Ich find`sowas immer toll, da es zu vielem passt! Bin mal gespannt, welche Kette es wird und wie es weitergeht ...
    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Bunte ist wirklich klasse!
    Mit dem Blau zusammen gefällt es mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch eigentlich mit Blau recht gut, könnte mir aber vorstellen, dass das Blau das Bunt etwas erschlägt - ich glaube, ich würde eher mit einem zarten Gelb kombinieren.

    Ein weiteres buntes Garn würde ich nicht nehmen.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die blaue Kette auch dazu, im bunten Garn ist auch Blau drin, dann wird's vielleicht etwas blaulastig, ist aber bestimmt nicht zu viel, der Schuss ist doch etwas dicker, oder guck ich falsch ????
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wie alles im Leben ist das Geschmackssache und für mich wäre die blaue (also eine schlichte) Kette optimal, weil sie das bunt unterstreicht und nur etwas dämpft.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja eher von der bunten Fraktion, wie du weißt.

    Die blaue Kette wird das Bunte dämpfen und in eine kühle Richtung bringen. Sieht sicher nicht schlecht aus, zumal sich das Blau ja auch im Garn findet.

    Mit Gelb würde es wärmer werden und bunter wirken. Aber wie ich Dich kenne, ist das Blau mit dem Bunt schon eher Deine Richtung... Bin mal gespannt, wie Du dich entscheiden wirst.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mit Weben ja so gar nichts am Hut...

    ...aber dein buntes Garn finde ich genial :)

    Bin mal gespannt, was du draus zauberst.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich mag bunt auch total gerne... zum weben mit dem hellblau find ich es auch gut.. aber wie schon geschrieben mit nem hellerem zartgem gelb fänd ich es auch schön...(generell würde ich aber ne bunte, kuschelige beannie draus stricken...)

    AntwortenLöschen