Dienstag, 5. Februar 2013

Fehlkauf

Ich hatte mit bei Ibäh eine Kone Wolle mit Bourettseide gekauft.
Ein echter Fehlkauf, denn das Zeug ist megakratzig smilie_tra_071.gif...und von dem seltsamen Geruch möchte ich garnicht reden...smilie_iek_039.gif

Um wenigstens noch irgendwas draus zu machen habe ich es in Wasserfarben bebuntet und werde es zu einer Tasche verweben...



Kommentare:

  1. Ach mensch sowas ist MEGA ärgerlich, bin dennoch auf die Tasche gespannt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schade und freue mich auf Bilder vom Teppich.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dass es kratzig ist wundert mich, aber den Geruch kenne ich, den hat Bourette-Seide immer. Ich bin gespannt, was du draus machst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Smilie weckt in mir das Gefühl dir dringend über den Kopf streichen zu wollen.. - doofer Fehlkauf. Ich finde es klasse, dass du trotzdem noch etwas draus machst!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen