Montag, 11. Februar 2013

Webexperiment 5

Thema:

Die Wirkung der Kette

Ich habe die gleiche Wolle als Schuß...diese hier...einmal mit einer hellen Kette



und einmal mit einer dunklen Kette verwebt...






Auf dem Fotos gefällt mir die dunkle Kette besser, im Original die Helle :o))

Nun brauch ich nur noch ne Tüte Geduld und eine zündende Idee für die Fransen....

Kommentare:

  1. Die Fransen kannst du doch schön verkordeln. Das mag ich sehr gern.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Den Vergleich finde ich gut - ich spiele da auch gerne mit rum - ich finde immer schade, dass helle Ketten auch helle Fransen hervorbringen - da Webergebnis finde ich nämlich auch oft mit hell toll, aber die Fransen stören mich dann- habe schon mal überlegt die getrennt zu färben, aber das gäbe vermutlich eine Sauerei....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso?...Ich denke, das müßte gehen...wenn man die Farbe nicht gießt, sondern mit dem Pinsel aus einer dicken Lösung ansetzt...
      Schreib ich mir mal auf meine Webexperimentenlist :o))

      Oder vorher färben..das hatte ich gerade für ein anderes Projekt gemacht..stell ich in ein paar Tagen vor...

      Löschen
    2. Hm, wenn man dann auch noch viel Essig in die Paste gibt.... - probiere ich auch mal aus :)

      Löschen