Dienstag, 12. Februar 2013

Sehnsuchtsgarn

Ich möchte Frühlingsmilie_girl_031.gif  ...jetzt sofort...aber hier liegt tatsächlich wieder Schnee...skeptisch_girl.gif

Deswegen habe ich mir den Frühling gesponnen..

Leider war der Kammzug ziemlich verfilzt (Merino/Sojaseide von Funnies to spinn), so konnte ich ihn nicht wie geplant verspinnen...


Aber auch die "Notlösung" kann ich leiden :o))...gezwirnt mit Viscose/Seide







Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben!!! Da hast du doch noch das Beste herausgeholt :-))) Ich hatte auch mal so'nen verfilzten Kammzug bekommen, hab ihn reklamiert und das Geld zurückbekommen, fand ich sehr fair! Danach hatte ich nochmal bestellt und alles war super :-) War allerdings ein anderer Verkäufer !
    Was soll denn draus werden?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war "gebraucht" gekauft..kann auch einfach ein Lagerungsfehler, oder eine Alterserscheinung sein...
      Außerdem kann das bei Soja schon mal passieren :o))

      Er wollte eben so werden :o))

      Löschen
  2. Die Farben sehen wirklich nach Frühling aus - ja hier liegt auch Schnee und es ist verdammt kalt - jaaa ich will auch Frühling!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! Blumen, singende Vögelchen...blauer Himmel :O)))))

      Löschen
  3. Oh ja - Frühling! Sehr schön und macht gute Laune!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. frühling... mmm, da kommt man ins träumen, aber bis dahin ist leider noch etwas zeit. aber den frühling ins haus holen, kann man ja schon langsam ;O) tolle farben hast du da versponnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gerade drei Töpfe Frühlingsblumen auf den Tisch gestellt...:o))

      Manchmalmuss man nachhelfen, dann wird es :o))

      Löschen
  5. Schönes Garn und wirklich Frühlingsgefühle!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wir reden den Frühling jetzt einfach herbei :o))....

      Löschen
  6. Sieht überhaupt nicht nach einer Notlösung aus. Der mußte so werden. Improvisation ist doch manchmal alles! Und der linke, obere Strang sieht fast so aus, wie Tines und mein Kammzug mal aussah, und jetzt ganz frisch verarbeitet ist. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat der Kammzug auch gesagt...ich will so werden..und manchen Willen muss man einfach mal erliegen :o))

      Löschen
  7. Notlösung wie jetzt, super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Notlösung.:-)) Wenn alle Notlösungen im Leben so gelingen würden, das wäre toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab schon Sachen versaut, die haben nicht mal ne Notlösung sein sollen....:o))

      Deswegen bin ich mit dieser auch recht glücklich...

      Löschen
  9. Soooo schön und hier ist es soooo kalt.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wärmflasche rüberschieb...hier auch :o((

      Löschen
  10. Das ist ja so ein hübsches Garn!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen